Freundschaft!?


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00721d1/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Fragen, das ist es, was mich bewegt, oftmals mehr als ihre Antworten. Los geht es schon mit der Frage nach einem geeigneten Namen für mein Blog. Nach der Antwort, die mehrere Stunden gekostet hat, stellt sich schon die nächste Frage. Ist dieser Name angemessen? Tja, absolut keine Ahnung. Irgendwann sollte mal Schluß sein, denkt der stets Unentschloßene, denn es muß ja mal vorangehen.
Ich fordere Geduld vom Leser und Kommentator. Es ist möglich, dass mal 2 Jahre ins Land gehen für einen Artikel, der dann immer noch nicht fertig ist. Allen die Lust haben auf vermutlich sehr unregelmäßig und spärlich erscheinende Einträge zweifelhafter Qualität reiche ich meine Hand.

“Willkommen mein Freund (alternativ natürlich sehr gern auch Freundin) im Reich des, niemals enden wollenden, Fortschritts.”


3 Reaktionen zu “Freundschaft!?”

  1. anarchitect

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00721d1/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Danke für dieses herzlich-ehrliches Willkommenheiszen in deinem Reich des Fortschritts “zweifelhafter Qualität”. Ich glaub, das ist auch so der Witz von Weblogs. Hier zählt weniger an einem perfekten Meisterwerk zu arbeiten – was sicherlich auch seine Berechtigung haben kann – sondern vielmehr im Augenblick Gefühle, Gedanken und/oder Geschichten niederzuschreiben, die einzeln genommen Fragmente darstellen, aber zusammen schon was ‘Gröszeres’ bedeuten können. Insofern viel Spasz mit deinem Blogmosaik. Mir gefällt übrigens der Name. Hat was vorwärts!iges. Freundschaft!

  2. uwe

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00721d1/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Willkommen im Reich der “ich-schreibe-dies-und-ich-schreibe-das auf” und hoffe irgendeinen interessiert es. Und wieso erzählst du mir nichts von deinem online-Tagebuch. Nur zufällig bin ich hier hergekommen. Dem glücklichen Umstand, auf Marians Seite gewesen zu sein (die Neugier nach neuen Einträgen brachte mich dort hin), verdanke ich nun das Vergnügen, deine Artikeln in Zukunft lesen und kommentieren zu dürfen. Auf eine lange Blog-Schreib-Karriere.

  3. de maddin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00721d1/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    na jetz ich auch aber. hattest mir schon berichtet, dass du deine nie abebbenwollende schreibeslust nun volkommen dem virtuellen netz der tollen ideen widmen möchtest. dies finde ich sehr löblich und möchte gratulieren. weiterhin ist mir aufgefallen, dass dich die faz´s und süddeutsche´s dieses euphorischen landes voll in ihren bann gezogen haben. nur so kann ich mir den stillen, aber aussagekräftigen protest, für den erhalt des ß in unseren worten erkären!!!
    in disem sinne, weiter so, und grüß mir deinen freund “lula”, der doch täglich an die pforte deines blogs klopfen müsste mit den worten: “ich will hier rein”!!!

Einen Kommentar schreiben